FAQs – Häufig gestellte Fragen

Du hast Fragen an uns? Hier findest Du die Antworten

Und solltest Du einmal nicht weiterkommen, stehen wir Dir gerne per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung

Du hast Fragen? Kein Problem, wir stehen Dir gerne zur Verfügung.

Der einfachste Weg ist: Lass uns eine E-Mail mit Deinem Namen, Deinem Anliegen und ggf. Deiner Bestellnummer zukommen und ein Mitarbeiter wird sich in Kürze bei Dir zurückmelden. Solltest Du einen Rückruf wünschen, schreibe uns auch gerne Deine Telefonnummer. Wir melden uns.

[email protected]

Jede E-Mail wird zeitnah beantwortet. Versprochen

Alle unsere Clever Pasta Sorten werden in Deutschland, genauer in Bayern, von einer hochspezialisierten Fertigung mit langjähriger Erfahrung produziert. Nur durch die regionale Nähe zu unserer Fertigung können wir die Produktionsprozesse kontrollieren und eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte garantieren. Unsere Rohstoffe beziehen wir über deutsche und europäische Partner, auf deren gewissenhafte Prüfung der eingekauften Waren wir uns verlassen können.

Sowohl die eingekauften Rohstoffe, wie auch das fertige Endprodukt lassen wir in regelmäßigen Abständen durch unabhängige Institute prüfen, um unserem Qualitätsversprechen treu bleiben und unseren Kunden die beste Qualität liefern zu können.

             Irren ist Menschlich

… und so kann es in sehr seltenen Fällen dazu kommen, dass Du etwas bekommen hast, was Du nicht bestellt hast. Sollte dies bei Dir der Fall sein, möchten wir uns ganz herzlich bei Dir entschuldigen. Nun aber das Wichtigste zuerst: Bitte sende uns die Produkte NICHT einfach zurück. Bitte kontaktiere zuerst unseren Kundenservice unter [email protected] und schildere Deinen Fall. Bitte gib dabei Deine Bestellnummer an. Unsere Mitarbeiter werden sich in kürzester Zeit bei Dir zurückmelden und eine Lösung mit Dir besprechen.

Solltest Du eine falsche oder fehlerhafte Bestellung erhalten haben oder aus anderen Gründen Deine Bestellung zurückgeben wollen, so kannst Du dies, wie auch bei anderen Online-Shops, gemäß den Regelungen unserer Widerrufsbelehrung tun. Das bedeutet im Regelfall, dass Du in den ersten zwei Wochen nach Erhalt der Ware die Produkte ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken kannst. Wichtige Voraussetzung dafür ist, dass die Waren unbenutzt und unbeschädigt ist.

Sollte dies für Deine Bestellung gelten, sende uns bitte das Paket an:

Tailory GmbH – CleverPasta Logistik
Burgstraße 10
80331 München