Vertrieb Außendienst (Nordbayern, Sachsen, Thüringen)

Vertrieb Außendienst Food Startup (Region Nordbayern, Sachsen, Thüringen)

Die spannendste Zeit seit unserer Gründung steht uns bevor.

Werde auch Du Teil unserer Pasta-Revolution und arbeite selbstständig und selbstbestimmt als “Vertrieb Außendienst” für die Region Nordbayern, Sachsen, Thüringen.

Du bist dynamisch und engagiert, liebst es selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten und Verkaufen ist Deine große Leidenschaft? Du möchtest nicht 9-18 Uhr im Büro sitzen, sondern lieber unterwegs sein und nah mit Menschen arbeiten. Dann bist Du genau der oder die Richtige für uns.

Bei uns geht es nicht nur darum, den Vertrieb für irgendeine Pasta zu machen, sondern Teil der Pasta-Revolution zu werden und selbst den Vertrieb und das Wachstum unserer Marke von der ersten Minute an mitzugestalten. Und das nicht etwas im Büro, sondern von Deinem Wohnort aus und mit Verantwortung für eine ganze Region. Der Weg nach oben ist frei und alle Möglichkeiten Dich weiterentwickeln stehen Dir offen. Denn Du hast es in der Hand.

Klingt das interessant?

Wir sind CLEVER PASTA (www.clever-pasta.de), ein noch recht junges Food-Startup aus München, das Pasta aus ganz besonderen Hülsenfrüchten wie Linsen, Kichererbsen und Erbsen produziert. Und das in Bayern.

Das Besondere: Unsere Pasta hat weniger Kohlenhydrate als herkömmliche Pasta, hat mehr als doppelt so viel Eiweiß, ist glutenfrei, vegan und geht richtig schnell (4 Minuten). Ach ja, und lecker ist sie auch noch.

Wir sind in diesem Markt seit 2014, als einer der Ersten überhaupt, aktiv und haben unsere Produkte vor allem Online vertrieben. Seit letztem Jahr weiten wir unseren Vertrieb auf den stationären Handel aus und das mit tollen Erfolgen. In Kürze sind wir in vielen Regionen in Deutschland zu erhalten.

Zur Unterstützung unseres Außendienstes suchen wir zeitnah …

  • Vertriebsprofis und solche, die es werden wollen (als Einstiegsposition im Vertrieb, im Idealfall mit erster Erfahrung im Lebensmittelhandel)
  • die sympathisch, energiegeladen und positiv im Leben stehen und deren große Stärke es ist, Menschen mit diesen Eigenschaften mitzureißen und zu überzeugen
  • mit einer ordentlichen Portion Eigenständigkeit, Selbstmotivation und Eigeninitiative, denn Du arbeitest völlig eigenständig und bist viel alleine unterwegs
  • mit einer kaufmännischen Berufsausbildung oder einem BWL-Studium
  • gerne mit Erfahrung im Außendienst oder als Führungskraft im Lebensmitteleinzelhandel
  • mit guten PC-Kenntnisse (MS Office)
  • UND DAS WICHTIGSTE, mit einer „Macher“-Mentalität.

Kurzum: Dynamische “Vertriebstypen” (m/w), die Lust und Drive haben eine junge, aufstrebende Food-Marke mitzugestalten.

Deine Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Ansprache, Akquise und Betreuung der Märkte im Gebiet
  • Beziehungspflege zu strategischen Märkten
  • Sicherstellung der Clever Pasta Verkaufsstandards im gesamten Bezirk
  • Eigenverantwortliche Routenplanung und Terminorganisation

Klingt spannend für Dich?

Dann schicke uns noch heute Deinen ausführlichen Lebenslauf und ein paar Sätze zu Dir an hr@clever-pasta.de (wir brauchen kein klassisches Bewerbungsanschreiben, würden aber gerne erfahren, wer Du bist, was Dich bewegt und was Dir wichtig ist). Bitte nenne uns auch Deinen frühestmöglichen Starttermin sowie Deine Gehaltsvorstellung.

Wir melden uns dann zeitnah bei Dir zurück.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

Dein CleverPasta-Team